Ideal für Coaches, Experten und Berater:innen
Schau in den Kopf deiner Kunden - ohne sie treffen zu müssen
Meine ultimative 5 Minuten-Anleitung, mit der du die geheimen Wünsche deiner Zielgruppe entdeckst!
100 % kostenlos im Austausch für deine E-Mail Adresse
Mit der Anleitung wirst du endlich, ...
- ... wissen, was deiner Zielgruppe schlaflose Nächte bereitet.
- ... herausfinden, wie deine Angebote ins Schwarze treffen.
- ... Einsichten in die Sorgen und Hoffnungen deiner Kunden bekommen.
- ... über deine Inhalte, mehr potenzielle Kunden auf deine Website lenken.
- ... mehr Interaktion mit deinen Kund:innen auslösen - und auch mehr Anfragen bekommen.
Zum Zielgruppen-Versteher werden
Du hörst von potenziellen Kund:innen oft nur Floskeln wie: „Ich brauche mehr Kunden“, „Ich habe zu wenig Zeit“.
Aber du spürst und weißt, dass deine Kund:innen viel mehr umtreibt und fragst dich:
- Was sind ihre echten Hindernisse?
- Was sind ihre wahren Sehnsüchte?
- Was sind ihre verborgenen Wünsche?
Genau hier setzt meine Anleitung an. Ganz ohne lange Interviews und Fragebögen. Denn mit meinen magischen Prompts wirst du ratz-fatz zum/r Kundenversteher/in 🙂
Das bringt dir die "Zielgruppen-Versteher"-Anleitung
Du verstehst, wie deine Wunschkund:innen wirklich ticken und was sie beschäftigt.
Du findest heraus, mit welchen Botschaften und Inhalten du sie emotional abholst.
Du erkennst glasklar, wie du dein Marketing mit
Kunden-Bedürfnissen
an Kraft gewinnt.
Das sagen begeisterte Kund:innen
Hi, ich bin Petra: Online-Marketerin mit jahrelanger Erfahrung und ordentlich KI im Gepäck.
„Ach du meine Güte – Online Marketing! Muss ich mich da auskennen?“
Diese Frage, die ich oft von meinen Kundinnen höre, hab ich mir vor 20 Jahren auch gestellt – heute ist Online-Marketing ganz mein Ding.
Nach dem Marketing-Studium hab ich mich auf Social Media & SEO-Content spezialisiert. Und ich weiß: Ohne Gespür für die Zielgruppe, wirst du nicht gehört & gesehen!
Nur wenn du deine Zielgruppe so richtig gut kennst, triffst du intuitiv ihre eigentlichen Wünsche und Bedürfnisse. Und genau das musst du im Marketing schaffen!
Um dich dabei zu unterstützen, habe ich eine Anleitung