Über dich, über mich und wie ich dir helfen kann

 

Inhalte, die schmecken

Content ist sprichwörtlich in aller Munde. Ob Bild, Text oder Video … schmecken sollen Inhalte deiner Klientel 🙂

Als Content Bäckerin helfe ich Selbstständigen, ihr passendes Online-Erfolgsrezept zu finden. Aus den richtigen Zutaten „backen“ wir schmackhafte Inhalte für Blog, Website und Social Media, die deine Wunsch-Kund:innen anziehen!

Hallo, ich bin Petra. Storytellerin, SEO-Texterin und Online-Coach.

Gemeinsam erzählen wir deine Geschichte: Was zählt sind deine Erfahrung, deine Mission und was dich sonst noch bewegt.

Denn Inhalte von der Stange (oder der KI) erreichen Menschen nicht. Menschen wollen echte Geschichten, die sie emotional berühren. Geschichten erklären und erzeugen Sympathie und Vertrauen.

Ich zeige meinen Kund:innen den Weg, wie sie mit zielgerichteten Inhalten überzeugen und unterstütze nachhaltig denkende Unternehmer:innen, Coaches und Expertinnen dabei …

Bei mir bist du richtig, wenn ...

Online Beratung: KMU.DIGITAL > von der WKO fördern lassen!

Mein Angebot ist perfekt für dich, wenn du...

…dich fragst:

>> Was brauche ich wirklich?
Social Media, SEO-Texte, Storys?

Marken-Persönlichkeit

>> deine Themen+Eigenschaften,
als Story für deine Zielgruppe.

…Geld sparen willst.

>> EUR 400,- von 500,- retour 
für die geförderte

Potenzialanalyse

>> inkl. meinem Workbook „Markenpersönlichkeit“

…sicher sein willst.

Endlich Klarheit 
über die richtigen Schritte für dein

Online-Marketing

>> das Rezept für deinen
Online-Marketing Erfolg.

Du wirst direkt zur Terminvereinbarung auf Calendly weitergeleitet

Content kommt von Herzen. Geschichten sowieso.

Ich bin überzeugt: Inhalte machen den Unterschied

Persönlichkeiten haben Ecken und Kanten, sie hinterlassen Eindruck. Auch deine Themen und Inhalte sollten im Gedächtnis haften bleiben: Deine persönliche Note, deine Spezialisierung, deine Expertise – wann immer möglich in Form einer Geschichte.

Digital sozialisiert

Als Redakteurin und Marketerin waren die 1990er meine digitalen Lernjahre: Zuerst waren es kleine Hefte, die wir am „Mac“ erstellten, später Newsletter, dann Blogs und Websites. Während sich die Technik revolutionierte, blieb eines gleich: Es waren und sind Inhalte, die Aufmerksamkeit schaffen. Nur wurden sie noch wichtiger – und „geschichtiger“.

Nicht ohne meine Matte 

Ich liebe die Natur und ihre tausend Töne grün. Seit 15+ Jahren bin ich regelmäßig auf der Matte, die morgendliche Yoga-Praxis ist mein Elixier. So wie die vielen wunderbaren Menschen und Orte, die ich in meinen Yoga-Klassen und Ausbildungen kennenlernen durfte. 

Wie wir ticken – und klicken

Als Wassermann-Frau kreisen meine Lieblingsthemen um Gesundheit, Natur und Achtsamkeit. Offen für Neues und auf der Suche nach dem Wesentlichen. Meine Guilty Pleasures? Süßes … und das Wissen über „Beweggründe“ und wie das menschliche Gehirn sonst so tickt. Denn so wie wir ticken, klicken wir auch. 

Zumindest dann, wenn uns der Inhalt schmeckt.

Contentbakery Petra Liebl Onlinemarketing