Es ist immer schön, Kolleginnen unter die Arme zu greifen. Dank konkreter Vorgaben konnten wir das Web-Projekt nach nur einer Besprechung innerhalb weniger Tage umsetzen.

Wir finden, dass die klare optische Linie, die Karolina vorab schon selbst gewählt hat, die bunten Werke der Redakteurin und Illustratorin wunderbar hervorhebt.

An Anfang stand die Beratung der Web Bakery, wie die gewünschten Funktion am einfachsten umgesetzt werden können. Denn: Eine durchdachte Planung spart am meisten Budget. Im Anschluss haben wir die Seite für Karolina erstellt und mit den bestehenden Inhalten befüllt.

Mit dem einfach aufgebauten WordPress-System wartet Karolina ihre neuen Referenzen und Leseproben nun selbst. Bei auftauchenden Fragen stehen wir Karolina wenn gewünscht mit Rat und Tat zur Seite.

Danke für dein Vertrauen, Karolina!