
Lerne deine Kund:innen besser kennen, als sie sich selbst
Du sprichst mit potenziellen Kund:innen, wo sie der Schuh drückt, bekommst aber nur oberflächliche Aussagen „Ich brauche mehr Kunden“, „Ich habe zu wenig Zeit für mein Geschäft“.
Aber du spürst: Da steckt noch viel mehr dahinter. 👉 Was sind die echten Hindernisse? 👉 Was sind die Sehnsüchte und verborgenen 👉 Wünsche, die deine Kund:innen beschäftigen**?**
Wenn deine Inhalt davon handeln, hast du schon fast gewonnen 🙂 Das Beste: Statt langer Fragebögen oder Interview-Sessions habe ich hier die ultimative Abkürzung für dich PFEIL
Finde noch heute die geheimen Wünsche deiner potentiellen Kund:innen heraus – und mach dein Marketing unwiderstehlich!
Wie? Mit meinen magischen Prompts, mit denen du mithilfe von KI ratz-fatz zum Kundenversteher wirst 🙂

Du möchtest endlich, ...
wissen, was deiner Zielgruppe schlaflose Nächte bereitet.
herausfinden, wie deine Angebote ins Schwarze treffen.
Einsichten in die Sorgen und Hoffnungen deiner Kunden bekommen.
über deine Inhalte, mehr potenzielle Kunden auf deine Website lenken.
mehr Interaktion mit deinen Kund:innen auslösen - und auch mehr Anfragen bekommen.
Mit der "Kundenversteher"-Anleitung wirst du

…unter die Oberfläche blicken und erfahren, was deine Zielgruppe wirklich antreibt.

… herausfinden:
„Welche Sehnsüchte oder Ängste soll ich ansprechen?“
„Welche Inhalte & Botschaften „zünden“?

glasklar erkennen, wie du dein Marketing mit Kunden-Bedürfnissen nach vorne bringst .
Wir haben selbst viel probiert - aber nichts war so am Punkt, wie die Ergebnisse deiner Prompts!! Jetzt kann ich meine Inhalte viel besser auf die Wünsche der Kund:innen zuschneiden. Ich freue mich auf das Customer Journey Programm mit dir 🙂
Clearskies Expeditionen & Trekking
Hi, ich bin Petra. Online-Marketerin mit ordentlich KI im Gepäck.
„Ach du meine Güte – Online Marketing! Muss ich mich da auskennen?“
So ging es mir vor 20 Jahren auch – seither ist es „mein Ding“. Nach dem Marketing-Studium hab ich mich auf Social Media & SEO spezialisiert. Und ich weiß: Ohne Gespür für die Zielgruppe, wirst du nicht gehört & gesehen!
Denn nur wenn du deine Zielgruppe so richtig gut kennst, triffst du intuitiv ihre eigentlichen Wünsche und Bedürfnisse – und genau das musst du im Marketing schaffen!
Viel Spaß und jede Menge AHAs beim Zielgruppen-Verstehen 🙂
