Schön, einfach zu bedienen und flexibel – ein Fall für uns und WordPress 😉 Für Beraterin Mag. Ute Mariacher wurde daraus ein attraktiver Markenauftritt – mit einem besonderen Asset: Fit für die digitale Zukunft.

Gerade wenn KundInnen nach Übergabe der Webseite selbst „Hand anlegen “ wollen, ist Wordpress das CMS der Wahl. Um das Wie und Warum zu klären, stand am Beginn ein Konzept & Marken-Workshop der Content & Web Bakery mit Frau Mariacher, Führungscoach und Organisationsentwicklerin. Neben dem Seitenaufbau und Funktionen sind es vor allem Markenfragen, die im Workshop beantwortet werden – und über das Corporate Design hinausgehen.

Ute Mariacher hat mit ihrer neuen Website ein flexibles, zeitgemäßes Web-Instrument zur Hand: Meine bisherige Webpräsenz bot für die jetzige Zeit und ihre digitalen Chancen nicht mehr das richtige Fundament. Mit dem neuen Webauftritt stehen mir dank  einer modularen Programmierung alle Wege offen – damit bin ich völlig unabhängig und v.a. in digitaler Hinsicht zukunftsfit!“

Wir bedanken uns bei Mag. Ute Mariacher, MSc www.con-tinuus.at